Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Inga & Oli

Trauung in Potsdam, 2020


Anfang des Jahres kamen Inga und Oli zu mir und fragten mich, ob ich ihre Hochzeit fotografieren kann. NA KLAR. Hab ich mich gefreut. Schon Ende Februar sollte die Sause steigen und eine Party genau nach dem Geschmack der Beiden werden - eine Hausboot-Party mit viel Witz. Wie ihr wisst, kam dann alles etwas anders. 

 

Ein paar Monate gewartet, sagten die beiden im Oktober "Ja" zueinander. Im Potsdamer Rathaus begossen die Beiden und der liebsten Familie ihr Glück und konnten das tolle warme Oktoberwetter auf ihrem gemieteten Hausboot genießen. 

 

Kleiner Tipp: Wer auch ein Hausboot mieten möchte (Voraussetzung Bootsführerschein), kann sich am besten hier einmal umschauen und sein Traumboot, mit allem Drum und Dran, mieten.