Leistungen

Vom Trausaal bis zum Hochzeitstanz.


Ich begleite euren Tag in Form einer Reportage. 

 

Das Anziehen des Brautkleides, der erste Blick zweier wundervoller Menschen die sich an ihrem Tag das erste Mal sehen, über eine emotionale Trauung und die liebevoll gestaltete Feier, bis hin zu eurem Hochzeitstanz in Mitten eines Feuerwerks aus Wunderkerzen.

 

Ich freue mich schon, die einzigartigen Momente für euch festzuhalten.



Hochzeitspaket Silber

Anwesenheit: 3 Stunden

// Perfekt für eine standesamtliche Hochzeit mit anschließendem Paarshooting. //

 

Ich bin an eurer Seite, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, eure Gäste euch vor Freude um den Hals fallen und ihr euch gemeinsame Bilder in einem wundervollen Dress wünscht.

 

Highlights sind zum Beispiel

 Gästempfang I Trauung/Zeremonie I Gruppenbilder I Brautpaarshooting

Hochzeitspaket Gold

Anwesenheit: 5 Stunden

// Perfekt für eine Hochzeit mit euren Liebsten. //

 

Voller Vorfreude warten eure Gäste auf euch, eure Trauung ist einzigartig, mit einem Sekt werdet Ihr fürs Shooting locker und die liebevoll hergerichtete Hochzeitstorte ist ein wahrer Eye-Catcher.

 

Highlights sind zum Beispiel

Gästempfang I Trauung/Zeremonie I Gruppenbilder I Brautpaarshooting I Sektempfang I Feier

Hochzeitspaket Platin

Anwesenheit: 9 Stunden

// Perfekt für die große Sause. //

 

Vom Getting Ready, dem First Look vorm Altar, einem Shooting direkt am See, die einzigartige Location mit euren vielen Gästen bis hin zum Hochzeitstanz in Mitten von Wunderkerzen.

 

Highlights sind zum Beispiel

Getting Ready I First Look I Gästempfang I Trauung/Zeremonie I Gruppenbilder I Brautpaarshooting I Sektempfang I Feier I Location I Tanz


Ihr habt eine andere Zeit im Kopf, für die ich euch fotografisch begleiten soll? Gerne schicke ich euch ein individuelles Angebot.


Rabatt


Eure Hochzeit wird ein Knaller und ich lebe von meinen Bildern. Damit sich auch andere Paare von der Qualität und Kreativität meiner Arbeit überzeugen können, ist es mir wichtig Bilder veröffentlichen zu dürfen. Natürlich respektiere ich den Wunsch nach Privatsphäre, ich bitte aber zu bedenken, dass ein möglichst aktuelles Portfolio für mein Unternehmen von hoher Bedeutung ist.

 

Wenn Ihr mit einer Veröffentlichung (z. B. Facebook, Instagram u. a.) einverstanden seid, gewähre ich einen Rabatt von 5 Prozent auf die Paketpreise.

Inhalte der Pakete


Alle fotografischen Begleitungen beinhalten folgende Leistungen:

  • Ein persönliches Vorgespräch in Potsdam oder Berlin.
  • Ein individuelles Fotokonzept für eure Hochzeit.
  • Die digitale Bildoptimierung der Fotografien.
  • Alle Bilder in farbige und schwarz-weiße Version
  • Zusendung der Bilder per Post in hoher Auflösung auf USB-Stick

Wie ist der Ablauf?


Jeder Mensch ist anders und somit auch jedes Fotoshooting. Gerne besprechen wir unverbindlich und in einem persönlichen Gespräch eure Wünsche und euren Tag vor der Kamera. Hierzu beantworte ich euch alle Fragen rund um euren geplanten Tag als Hochzeitspaar. Hier sind ein paar erste und allgemeine Informationen:

  • Es wird einen Vertrag mit allen wichtigen Details geben.
  • Eine Anzahlung in Höhe von 25 Prozent gilt als verbindliche Buchung. Der Restbetrag ist nach Erhalt der Fotos und der Rechnung zu zahlen.
  • An- und Abfahrtkosten sind in Potsdam und Umgebung bis 40 Kilometer inklusive.
  • Alle Entfernungen über 40 Kilometer (An- und Abfahrt) werden mit 0,35 Euro pro Kilometer berechnet zzgl. einer Pauschale von 50 Euro bis 100 Kilometer, 100 Euro bis 200 Kilometer und 150 Euro bis 300 Kilometer. Alle größeren Entfernungen werden individuell berechnet.
  • Bei Begleitungen über 8 Stunden und einer Anfahrt von mindestens 2 Stunden, würde ich gerne eine Nacht bleiben - abhängig vom Tagesablauf.

Ich stehe euch zu allen Angeboten gern für Rücksprachen zur Verfügung.

 

Es wird gemäß § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer ausgewiesen und erhoben.

Du hast noch weitere Fragen? Vielleicht hilft dir "Fragen & Antworten" weiter.